Die richtige Wahl

Über wolkenkratzer Digital und das Team dahinter.

Warum wolkenkratzer?

Wolkenkratzer sind die höchsten Gebäude einer Stadt. Sie ragen über den Standard weit hinaus und erreichen unglaubliche Höhen. Bald schon wird der erste 1000 Meter erreichen. Wolkenkratzer stehen für Erfolg und Modernität und wurden durch herausragende Projekte unter großer Anstrengung erreicht. Im Anschluss sehen sie (meist) nicht nur wunderschön aus, sondern begeistern die Menschen, sodass diese bis zu 40 Dollar zahlen um von ihnen auf die kleinen Gebäude hinunter sehen zu dürfen.Wolkenkratzer sind ein Erlebnis und verkörpern auch das digitale Zeitalter und seit jeher die Zukunft. 

Das passt alles perfekt zum Wachstum von Unternehmen und deren Verhältnis zu ihren Kunden. Neben meiner persönlichen Begeisterung für die höchsten “Skyscraper” der Welt, konnte es keinen passenderen Namen für die Agentur geben.

sechs Gründe für wolkenkratzer

Erfahrung

10 Jahre Konsumgüter-und Versicherungsbranche. Europa, China, Afrika, Australien und die USA. In 10 Jahren erlebt und arbeitet man viel. Viel besser aber: Man lernt Neues. Dabei waren vor allem die Eindrücke aus anderen Ländern am Spannendsten.

Know How

Abitur, Ausbildung zum Industriekaufmann, Bachelor und Master in den Bereichen Vertrieb und Marketing. In Kombination mit 12 Jahren Berufserfahrung und konstanter Weiterbildung in allen Bereichen des Marketing und des Vertriebs.

Methoden

Was in einer eigenen Agentur so viel Spaß macht? Man kann Dinge schnell und effizient umsetzen. Dabei helfen die Methoden, die ich mir in all den Jahren in der Praxis in Großkonzernen angeeignet habe.

Zuverlässigkeit

wolkenkratzer ist eine Herzensangelegenheit. Genauso wie meine Kunden und die gemeinsamen Projekte.  Als Gründer stehe ich für Zuverlässigkeit, Motivation und Einsatz.

Leistung

Manchmal vergesse ich die Zeit, wenn ich an Projekten arbeite. Das ist ein schönes Gefühl. Denn ich liebe was ich tue. Daher bringe ich immer alles ein , was ich habe und setze mich voll und  für meine Projekte ein. Egal zu welcher Uhrzeit.

Kreativität

Die Kreativität spielt die wichtigste Rolle bei wolkenkratzer und ist der Grundstein für erfolgreiche Projekte, die mit voller Hingabe und Einsatz umgesetzt werden. Der Spaß geht dabei nie verloren.

Für etwas hart zu arbeiten, dass uns egal ist, nennt sich Stress.
Für etwas hart zu arbeiten, was wir lieben, nennt sich Begeisterung.

Im orginalen von Simon Sinek passt dieser Satz nicht nur zu wolkenkratzer, sondern auch für viele Gründer, Inhaber und Unternehmer, die alles für den Erfolg ihres Lebenswerkes geben würden. wolkenkratzer Digital unterstützt Sie dabei, neue Ziele zu erreichen. 

Das Team

wolkenkratzer Digital umfasst alle Kompetenzen , die ein Unternehmen für die digitale Transformation benötigt. Erfahrung in internationalen Großkonzernen, Reisen und Business Trips nach China, Asien, Amerika und Afrika sowie Studienaufenthalte in Australien und den USA ergänzen das Know-How des Teams, das von Kai als zentraler Ansprechpartner geführt wird.

Das Besondere an wolkenkratzer ist das unschlagbare globale Netzwerk. Bei kreativen Projekten arbeiten wir mit sogenannten “Digital Nomads” zusammen, die für Ihre Arbeit kein Büro benötigen, sondern einfach nur Ihren Laptop. Diesen Vorteil machen wir uns zu Nutze und können so uneingeschränkt auf alle Spezialisten in unserem Netzwerk zurückgreifen. Bei Beratung und Strategie reicht unser Netzwerk bis in globale Unternehmen in den USA sowie Startups im Silicon Valley. 

Das Kernteam aus München bleibt jedoch immer Ihr einziger und zentraler Ansprechpartner.

Kai

Gründer / Online / Sales / UX

Über 11 Jahre Erfahrung im Vertrieb, e-Commerce, (Online-/Digital-) Marketing sowie Consulting und User Experience. Bachelor Studium Sales und Marketing. Master Studium Marketing & Communication mit Auslandssemestern an international renommierten Universitäten in Australien und den USA. Gründung Webdesign Agentur 2015.

Julia

Brand Marketing / Strategie

Unterstützend hilft Julia bei wolkenkratzer wenn es um die Themen Brand Marketing und Strategie geht. Sie arbeitet Vollzeit im Bereich international Brand Marketing für eine der bekanntesten Marken Deutschlands. Studium Bachelor und Master im Bereich Marketing im In-und Ausland.

Das sagen unsere Kunden